Body Worker

Sabine Heimrich

Geb. 1967 in Jena, Mutter zweier Kinder.

 

Aqua-Wellness- Bodyworkerin mit abgeschlossener Ausbildung am Institut für Aqua Wellness, regelmäßige Teilnahme an Supervisionen und Fortbildungen,

 

staatlich anerkannte Fachkrankenschwester für Psychiatrie mit langjährigen co-therapeutischen Erfahrungen,

 

Achtsamkeitspraxis-Lehrerin (BYVG), Yogalehrerin (BYV,BDY/EYU)

Foto: STUDIOLINE Photography, Leipzig


Gero Paul Gericke

Yogalehrer und Aqua-Wellness

Bodyworker Jahrgang 1967

 

Wirtschaftsingenieur und Designer

des AwareChair® für aktives Sitzen.

 

Yoga hat mein ganzes Leben begleitet und ich unterrichte schon seit 1995.

 

Aber… die ersten 35 Jahre meines Lebens war ich nicht in der Lage, meinen Kopf unter Wasser zu nehmen. Erst ein Geburtstagsgeschenk meiner Frau, eine erste Aqua Wellness-Session, ermöglichte mir das Auflösen eines alten Traumas und das zu werden, was ich heute bin...  EIN FISCH mit einem tiefen Bedürfnis, einzutauchen und einer tiefen Freude, Euch mit großer Präsenz und Achtsamkeit mitzunehmen. Wenn ich Yoga und Aqua-Wellness praktiziere, besonders in der Verbindung beider Elemente, habe ich das Gefühl einer starken Verbundenheit mit den Menschen und der Natur.

 

Foto: Kornelia Danetzki