Yoga und Aqua Wellness auf Lesbos im Juli 2021 - Milelia Inselgarten

Love… Water… Yoga… Flow... Liebevoll im Fluss des Lebens - 21. bis 28. Juli 2021

Flyer zum Download und Weiterempfehlen... DANKE!

Download
Love... Water... Yoga... Flow...
Yoga und Aqua Wellness mit Sabine Heimrich und Gero Gericke
FLYER_Love-Water-Yoga-Flow_Sabine-Heimri
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Willkommen im Milelia-Inselgarten. Hier erwarten Dich ein Pool mit körperwarmem Wasser für unsere Seminarzeit mit Aqua Wellness, ein energetisch wundervoller Raum mit Terrasse und Ausblick für unsere Yogaeinheiten, leckeres Frühstück mit vielen Zutaten aus der Region, frisch renovierte Zimmer, luftig-helle Tiny-Houses und eine reizvolle Umgebung. Und wir... ;-)

Unser Programm

(Abweichungen möglich)

 

07.30 – 08.45 Uhr Aktives Morgen-Yoga

 

 09.00 Uhr Frühstück

 

10.30 – 11.00 Uhr Achtsamkeitsmeditation

11.30 – 12.30 Uhr Yoga

 

13.00 Uhr Mittagessen (optional im Inselgarten)

 

14.30 – 16.30 Uhr Poolzeit Aqua-Wellness

 

Anschließend freie Verfügung oder individuelle Sessions.

Ausflüge und Restaurantbesuche nach Absprache.

Seminarleitung

Sabine Heimrich

 

Yogalehrerin und Aqua-Wellness

Bodyworker, Achtsamkeitstrainerin

Jahrgang 1967

 

Staatl. anerkannte Fachkranken-

schwester für Psychiatrie und

Psychotherapie

 

Ich lernte 2007 auf Lesbos Floating im Wasser kennen. Sofort war ich fasziniert von der Ästhetik der schwerelosen Bewegungen. Die Liebe zu Aqua-Wellness hat mich nicht mehr losgelassen. Sie ist für mich inzwischen die tiefste Art der Meditation. Hier erlebe ich neben Schutz und Geborgenheit auch scheinbar grenzenlose Freiheit.

 

Es macht mir viel Freude, Euch mit Aqua-Wellness-Sessions Raum für eigene tiefe Erfahrungen zu geben.

Gero Gericke

 

Yogalehrer und Aqua-Wellness

Bodyworker Jahrgang 1967

 

Wirtschaftsingenieur und Designer

des AwareChair® für aktives Sitzen.

 

 

 

Yoga hat mein ganzes Leben begleitet und ich unterrichte schon seit 1995.

Aber… die ersten 35 Jahre meines Lebens war ich nicht in der Lage, meinen Kopf unter Wasser zu nehmen. Erst ein Geburtstagsgeschenk meiner Frau, eine erste Aqua-Wellness-Session, ermöglichte mir das Auflösen eines alten Traumas und das zu werden, was ich heute bin... EIN FISCH mit einem tiefen Bedürfnis, einzutauchen und einer tiefen Freude, Euch mit großer Präsenz und Achtsamkeit mitzunehmen. Wenn ich Yoga und Aqua-Wellness praktiziere, besonders in der Verbindung beider Elemente, habe ich das Gefühl einer starken Verbundenheit mit den Menschen und der Natur.

 


Milelia Inselgarten - unser Kraftort auf Lesbos…

 

Nimm Dir Zeit für Entspannung und Beflügelung im wunderbaren Milelja Inselgarten. Lass Deinen Körper aufatmen. Komm Dir nah, spüre die Verbindung zu Deiner Seele.

 

Im Seminar werden wir an Land und im Wasser unser Körpergefühl stärken und unser Bewusstsein erweitern. Außerdem entdecken wir gemeinsam die Schönheit der Umgebung mit ihrer ursprünglichen und kraftvollen Natur. Wir besuchen Molivos, genießen an mehreren Orten kulinarische Köstlichkeiten und wandern zu der heißen Quelle von Eftalou.

 

Neben gemeinschaftlichen Aktivitäten bleibt auch Raum für Spaziergänge zum Strand oder in den Ort, um geliebten Beschäftigungen nachzugehen oder auf individuelle Weise zu entspannen.

 

Yoga, Aqua-Wellness und Achtsamkeit... Die Elemente verbinden sich im Fluss…

Aqua-Wellness ist eine wunderschöne Körperarbeit im warmen Wasser – mit sanfter Massage und Bewegung eine Reise in die Tiefenentspannung.
 
Gehalten, schwebend, sanft bis schwungvoll bewegt über und – wenn gewünscht – auch unter Wasser, kannst Du Wege nach innen erforschen, evtl. eingebettet in Unterwassermusik.

Infos und Anmeldung

Download
Anmeldung
Anmeldung zum Seminar
Anmeldung-zum-Seminar_Yoga-und-Aqua-Well
Adobe Acrobat Dokument 157.2 KB
Download
Zimmerpreise Milelia Inselgarten
Übernachtung inkl. Frühstücksbuffet
Milelja-Inselgarten_Zimmerpreise_2021.pd
Adobe Acrobat Dokument 71.4 KB